18 December 2008

frohe weihnachten!

das jahr neigt sich schon wieder dem ende zu, leider konnte ich keine weitere sendung mehr senden, da ab dem 19. dezember auf m94,5 die automation läuft. es war ein tolles jahr, seit ende mai mache ich die sendung in diesem umfang nun und es macht so viel spaß, zwei stunden musik herauszusuchen und einigen menschen den frühen sonntagabend zu versüßen. ich wünsche euch allen ein schönes weihachtsfest und erholsame feiertage! rutscht gut ins neue jahr und schaltet auch dann wieder jeden zweiten sonntag euer radio ein. die nächste sendung ist voraussichtlich erst am 18. januar 2009, wie immer von 17-19 uhr auf m94,5.

2 comments:

Anonymous said...

Ich bin erster! was eine Ehre! :)
Nur weiter so, ich geniesse grad deine Sendung... das sollten mehr Menschen machen, meiner Meinung nach!
Grüße

Anonymous said...

fuck you! Herrlich!