07 December 2008

christmas songs

momentan gibt es sie in jedem geschäft zu hören, solange, bis niemand sie mehr hören kann: weihnachtslieder. dass es neben all diesen schnulzigen liedern aus grauer vorzeit auch einge wunderschöne versionen gibt, vergessen dabei viele. und genau diesen tollen tracks werde ich mich in den heutigen zwei stunden widmen. auf ein rockiges, kritisches und nostalgisches, französisches, lustiges, punkiges und fröhliches, nachdenkliches, bescheuertes, aber vorallem ganz besonderes weihnachtserlebnis! heute ab 17 uhr auf m94,5.

4 comments:

Anonymous said...

Hey Sayuri,
was ist den dein persönlicher
Weinachtslieblingssong?

Anonymous said...

http://www.myvideo.de/watch/4587061/Spongebob_Schwammkopf_Weinachtssong .... yeha!
Das passende Lied zum beschaulichen Weinachtsabend!

Starchaser said...

Was für eine genüssliche Sendung! Kompliment an Deinen Geschmack und danke für zwei schöne Stunden! Weihnachtliche Grüße!

sayuri said...

Mein Lieblingslied... ich würde sagen das war Mel Blanc mit Yah das ist ein Christmas Tree.
Christmas Tree - Candy Free!
Big Surprise - Presents Nice!