07 July 2009

Tracklisting 5. Juli

1. Stunde
01. Belle & Sebastian - Funny Little Frog
02. God Help The Girl - Funny Little Frog
03. God Help The Girl - God Help The Girl
04. God Help The Girl - Perfection As A Hipster (mit Neil Hammon)
05. Emiliana Torrini - Heard It All Before
06.
Emiliana Torrini - Big Jumps
07.
Emiliana Torrini - Me & Armini
08. The Puppini Sisters - Boogie Woogie Bugle Boy
09.
The Puppini Sisters -Java Jive
10.
The Puppini Sisters -Bei Mir Bist Du Schon
11. The Moonlighters - Twilight In Flight
12.
The Moonlighters - Hummin' To Myself
13.
The Moonlighters - Farewell To The Blues
14. Ingrid Michaelson - Over The Rainbow
15.
Ingrid Michaelson -Be OK
16.
Ingrid Michaelson -The Way I Am

2. Stunde
01. Marion Dimbath - Die Grüne Hochzeit
02. Marion Dimbath - Der Pups Fliegt Rum
03. Cola Jet Set - En Otro País
04. Cola Jet Set - Chocolate Y Té
05. Elizabeth & The Catapult - Momma's Boy
06. Elizabeth & The Catapult - Hit The Wall
07. Nouvelle Vague - Master And Servant
08. Nouvelle Vague - Ça Plane Pour Moi
09. Coco Rosie - Coconuts
10. Coco Rosie - Happy Eyez
11. Theoretical Girl - Red Mist
12. Theoretical Girl - The Biggest Mistake
13. Speech Debelle - Buddy Love
14. Speech Debelle - The Key
15. Diving With Andy - Silly Lulu
16. Diving With Andy - Sugar Sugar

4 comments:

Anonymous said...

Wieder mal sehr gerne geniesse ich 2 Stunden Sayuri wundert sich über...
Vielen Dank dafür!
Könntest du eigentlich die Trackliste zeitgleich ins Netz stellen? Dann könnte man direkt schauen wenn einem ein Lied gefallt!

Karl said...

Hallo,
ich habe durch Zufall von deiner Sendung gehört und ich muss mich der Meinung anschliessen... sehr gute Musikauswahl und ein angenehme Stimme hast du! Weiter so!

Dieta said...

Super geiles Teil! :)

sayuri said...

dankeschön für die netten kommentare!
an den anonymen poster: ich schaue mal, ob ich das hinbekomme, aber die idee ist echt gut.