27 May 2009

Tracklisting 24. Mai

1. Stunde
01. Chester French - The Jimmy Choo's
02. Chester French & Jay-Z - Excuse Me Miss feat. Pharell (Chester French Rmx.)
03. Chester French - Neal
04. Chester French - Beneath The Veil
05. Land Of Talk - All My Friends
06. Land Of Talk - Sea Foam
07. Land Of Talk - Some Are Lakes
08. Maximo Park - A Cloud Of Mystery
09. Maximo Park - I Haven't Seen Her In Ages
10. Maximo Park - Russian Literature
11. Polly Scattergood - I Hate The Way
12. Polly Scattergood - Poem Song
13. Polly Scattergood - I Am Strong

2. Stunde
01. Zee Avi - Bitter Heart
02. Zee Avi - I Am Me Once More
03. Zee Avi - Honey Bee
04. Bish - Call My Name
05. Beirut - In The Mausoluem
06. Beirut - Nantes
07. Beirut - Sunday Smile
08. Zaza Fournier - La Vie A Deux
09.
Zaza Fournier - S.O.S
10.
Zaza Fournier - Mademoiselle
11. Patrick Wolf - Get Lost
12. Patrick Wolf - Hard Times
13. Patrick Wolf - This Weather
14. Metric - Gimme Sympathy
15. Metric - Dr. Blind
16. Metric - Stadium Love

1 comment:

roman said...

war wieder ne tolle zusammenstellung - besonders polly scattergood und beirut.. kannte ich bis jetzt auch nicht. weiter so!