03 February 2009

die welt. (teil 2)

die reise geht weiter! schließlich gibt es noch viel zu hören, viele länder sind noch unbereist viele stücke ungespielt. pop aus nigeria? wie klingt algerische musik? und gute bands aus angola? lasst es euch überraschen. schaltet wieder ein. nächste woche am sonntag, 15. februar. von 17- 19 uhr natürlich auf m94,5.

4 comments:

Anonymous said...

war echt eine ziemlich coole Sendung!
leider konnte ich mir nicht alles anhören!
bist du auch in anderen Radiostationen am moderieren?

sayuri said...

nein, nur bei m94,5 ich bin allerdings auch noch schülerin, das heißt, was nicht ist, kann noch werden ;)

Anonymous said...

hallo, deine seite ist ja cool. schade, dass ich alle deine endungen hier verpasse, aber wenn ich am sonntag arbeite, kann ich ja mal heimlich deutschen radiosender im internet einstellen ;)
hast du dir die haare geschnitten??

sayuri said...

hihi, würde mich darüber auf alle fälle freuen! jap, ich habe sie mir allerdings schon ende august abgeschnitten. wann kann man dich wieder auf deutschem boden erwarten?