31 January 2009

die welt!

komm wir fliegen weg. raus aus münchen. weit entfernt von dem grippevirus, der gerade einzug hält. das denke ich, wenn ich so durch die straßen laufe, dick eingepackt, um der kälte keine chance zu geben. und deshalb geht es morgen (dem 1. februar) auf eine musikalische reise rund um den globus. zur gewohnten zeit (17 bis 19 uhr) auf m94,5.

14 January 2009

ein jahr in songs

wenn ein jahr zuende geht, wird man oft nostalgisch und schaut noch einmal zurück. man erinnert sich, was am anfang des jahres war, wie es es sich angefühlt hat. mir ging es ebenso, ich habe mich gefragt, wie 2008 eigentlich war. zwar ist das neue jahr nun schon etwas vorangeschritten, dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, einen kleinen persönlichen jahresrückblick zu liefern. musikalisch versteht sich. und so ist die nächste sendung mein jahr 2008 in songs. zu hören ist sie am sonntag den 18. januar, wie immer von 17 uhr bis 19 uhr live auf m94,5.