27 September 2009

ausfall der sendung

liebe hörer,
leider konnte die sendung, die gerade jetzt laufen sollte, nicht stattfinden. ich selbst habe das erst vor ort, das heißt beim sender erfahren. stattdessen sendet m94,5 ein spezial zur wahl, dass meine sendezeit dafür genutzt wird, wurde mir nicht im voraus mitgeteilt. voraussichtlich kann ich meine sendung nächste woche, sonntag den 4. oktober zur gewohnten zeit, also 17 bis 19 uhr nachholen.
es tut mir sehr leid, ich hoffe ihr hört rein.
alles liebe,
sayuri

25 September 2009

aus meinem leben #1

seit neuestem besitze ich ein mac book, was mich dazu veranlasste, ein paar bilder mit der intregierten kamera zu schießen:


mit meiner kleinen schwester


beim verzehr von einem vorzüglichen brot mit brie und tomaten

elektronisch-analoger diskurs

einmal im jahr gibt es in münchen ein musikfestival, dass speziell für leute veranstaltet wird, die etwas neues ausprobieren wollen: als künstler ein neues projekt vorstellen, etwas vor publikum antesten, als besucher neue musik anhören, vielleicht oder besser hoffentlich ein neues genre für sich entdecken. das sind die ziele des festivals digitalanalog, dass dieses jahr zum neunten mal und zum siebten mal mehrtägig (deshalb der name digitalanalog 7) stattfindet. am 9. und 10. oktober beherbergt der gasteig ein abwechslungsreiches elektronisches wie analoges programm, reich an lesungen, vj-auftritten, bands, sogar eine modenschau - und das ganz umsonst. wer alles kommt, und wie das aussehen wird erfahrt ihr am wahlsonntag ab 17 uhr bei sayuri wundert sich über... elektronisch-analoger diskurs auf m94,5.

14 September 2009

Tracklisting 17. September

1. Stunde
01. Guillemots - Take me out (Franz Ferdinand)
02. Madison - Lollipop (Lil' Wayne)
03. Charles Douglas - Bone Machine (Pixies)
04. They Might Be Giants - Havalina (Pixies)
05. Gabriella Cilmi - Cry me a river (Justin Timberlake)
06. Bugatak - Kaar mege (Nirvana's Rape me)
07. Katerine Ottosen - The love cats (The Cure)
08. Buddy - Sugar girl (The Cure)
09. Frankie Ruiz - (I can't) get no satisfaction
10. Klaxons - No diggity (Blackstreet feat. Dr. Dre)
11. Royal - Braniac's daughter (Dukes Of Stratosphear)
12. The Lost Fingers - Pump up the jam (Technotronic)
13. The Lost Fingers - Careless whisper (George Michael)
14. The Boy Least Likely To - Faith (George Michael)
15. Yeah Yeah Yeahs - Sheena is a punk rocker (The Ramones)

2. Stunde
01. M.I.A. - Jimmy
02. Of Montreal - Jimmy*
03. The Raveonettes - My boyfriend's back*
04. The Angels - My boyfriend's back
05. Iggy Pop - China girl
06. Rhonda Harris - China girl*
07. Calvin Harris - The girls
08. Dragonette - The boys*
09. Kraftwerk - Computer love
10. Teruo Nakano - Computer love*
11. Björk - Jóga
12. New Found Glory - Jóga*

* Coverversion

12 September 2009

cover me

nach langem gibt es morgen (sonntag, 13. september) mal wieder eine sendung mit lauter coverstücken zu hören. denn neben unseren geliebten ohrwürmern vergangener tage gibt es wunderschöne covers von bekannten sowie unbekannten aktuellen künstlern. was sich da so alles findet - lasst euch überraschen! beginn wie gewöhnlich ab 17 uhr, frequenz m94,5 und der eintritt ist selbstverständlich frei.